Die Orgelstiftung auf NDR Kultur

Am Samstag, 01. Oktober zwischen 11 und 12 Uhr ist Kurator Alhard Graf von dem Bussche-Kessell in der beliebten Sendung Klassik auf Wunsch auf NDR Kultur zu hören.

„Ich bin ein großer Fan der Sendung“, bekennt Graf von dem Bussche-Kessell, „und sehr dankbar für die Chance, die Orgelstiftung im Radio vorstellen zu können.“

Moderator Hans-Jürgen Mende ist der ideale Gesprächspartner. Die Sendung, die er seit 15 Jahren moderiert, ist eine der beliebtesten des Kulturprogramms. „Es liegt es mir am Herzen mit meiner Begeisterung anzustecken und auch ein wenig mehr über das zu verraten, was ich hinter den Kulissen erfahre“, schreibt der Moderator auf seiner Homepage.

NDR Kultur empfangen Sie hier auch über das Internet.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *